Für alle, die genug von Fussball haben!!!

Hier sind wir von der Anti-WM-Gemeinschaft,
unsere Gemeinschaft wurde ins Leben gerufen, nachdem The|Darkside endlich aussprach, was uns allen eigentlich auf der Seele brannte:
das Gegröhle, Gesaufe, dieser Ausnahmezustand,
eigentlich alles an der WM ist absolut nervend.
Schnell konnte sie Darklady666 und auch Gerd überzeugen und diese Seite wurde durch dieses Trio als Site Admins ins Leben gerufen.
Auch die Mitglieder haben nicht lange auf sich warten lassen.
Mitlerweile sind wir eifrig gewachsen und freuen uns über jeden, der unsere Meinung teilt und sich unseren Gesprächen anschliesst.
das Forum ist schon gut gefüllt und wartet darauf, von neuen Leuten gefüttert zu werden.
Schaut euch doch ein bisschen um, es ist für jeden etwas dabei.
Eure Anti-WM-Gemeinschaft
Shop Impressum